Bauers  Haus  

 

Die Homepage von Clemens Bauer


Theater

Diskjockey

Katzen

Chats

Geocaching

Urlaubsreisen

Online-Fahrpläne

Museumsbahnen

Eisenbahn-Fotos

Ecards

Anfang

Ecard-Service.net - Top-List


Als "Plattenleger"

Es war auf einer Jugendheimfete im Jahr 1983, als ich zum erstenmal hinter einem Plattenspieler stand und für die Besucher Disco-Musik auflegte. In der Folgezeit gab es viele Veranstaltungen, angefangen mit den monatlichen Rock & Oldie - Feten in Stolberg mit 700 - 800 Besuchern über ein wöchentliches Engagement in der End-Art in Düren bis zu den Karnevalsfeten in den Katakomben in Aachen mit zwei Diskotheken und Live-Band und 2.000 karneval-feiernden Jecken.

The Beatles

Mittlerweile habe ich mich von regelmäßigen Veranstaltungen "zur Ruhe gesetzt" und mache nur noch ab und zu bei Privatfeten Musik. Hierbei habe ich hauptsächlich aktuelle Charts-Musik, Rock und Oldies im Programm. Mit einem Repertoire von ca. 7.000 Titeln ist dabei für Stimmung den ganzen Abend über gesorgt.